Veranstaltung

Titel:
Doppel-Herz-Lesung mit Nele Heyse und André Schinkel
Wann:
Sa, 2. Juli 2022, 19:00 Uhr
Wo:
Kleingartenanlage Am Küttener Weg - Halle (Saale)
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

Im Rahmen von "Kultur im Garten. Kulturfestival in halleschen Kleingartenanlagen"

Auf beiden Beinen im Leben stehend, scheint alles unter Kontrolle, bis man mit jenem Gefühl konfrontiert wird, das keinen von uns verschont. Nele Heyse und André Schinkel berichten von den Kapriolen jenes Zustands, den man Liebe nennt: Nele Heyses Roman Ach stellt sich, episodisch erzählt und wunderbar sinnlich zugleich, den ewigen »Achs« in unseren Leben.Der Band Die Schönheit der Stadt, die ich verlasse von André Schinkel enthält Erzählungen und Parabeln, die von Aufbruch, Vergewisserung und Ankunft, aber auch von den unerfüllten Wunschträumen und Vergeblichkeiten eines Lebens in der Echtwelt wie der Fantasie berichten.

Hier gehts zum Programm: https://www.freiraumbuero-halle.de/blog/kultur-im-garten-2022


Veranstaltungsort

Standort:
Kleingartenanlage Am Küttener Weg
Straße:
Gottfried-Keller-Str. 55
Postleitzahl:
06118
Stadt:
Halle (Saale)